Mit der Ladekarte Strom tanken

von SW Bernburg | A. Jeschke

Mann legt die Ladekarte der Stadtwerke Bernburg GmbH an einer Ladesäule auf
Ganz einfach: Mit der Ladekarte der Bernburger Stadtwerke kann problemlos Strom gezapft werden – in Bernburg und ganz Deutschland.

Die Elektromobilität hat in Bernburg und Umgebung längst Einzug gehalten. Immer mehr Bürgerinnen und Bürger entscheiden sich für ein Elektrofahrzeug, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und gleichzeitig von den zahlreichen Vorteilen der Elektromobilität zu profitieren.
Eigenheimbesitzer nutzen zum Laden meist die heimische Wallbox.
Besitzern von E-Autos, die über keine Wallbox verfügen, können die öffentlichen Ladesäulen der Bernburger Stadtwerke nutzen.
Am einfachsten und kostengünstigsten geht das mit der Ladekarte der Stadtwerke Bernburg GmbH. Mit nur einer Karte haben Kunden Zugang zu einem Netzwerk von Ladesäulen nicht nur im Stadtgebiet, sondern europaweit.
Dank der Ladekarte wird das Aufladen zum Kinderspiel. Die Authentifizierung erfolgt schnell und unkompliziert durch Auflegen der Karte. Die monatliche Abrechnung kommt per E-Mail und wird bequem per SEPA-Lastschrift eingezogen.
Kunden der Stadtwerke, die bereits einen Stromvertrag haben, sparen zusätzlich mit dem vergünstigten Premium-Tarif.

Wie bekomme ich meine Ladekarte?

Die Ladekarte der Stadtwerke Bernburg kann ganz einfach per Formular beantragt werden.
Die persönliche Ladekarte wird bequem nach Hause geschickt, sodass dem Start in die Elektromobilität nichts mehr im Wege steht.

Hier geht es zu weiteren Informationen.

Zurück